LOADING CLOSE

Heldinnenreise

Offene Seminare Held*innenreise – stark in Krisen und Entwicklung, 2,5 tägiges Seminar

Umbrüche, Veränderungen und Krisen sind in unserem Leben allgegenwärtig. Diese können wir, aktuell oder rückblickend, als anstrengend betrachten und die Augen davor verschließen oder aber erfahren, was wir Großes dabei geleistet haben und die Geschichte umschreiben.

Das Seminar richtet sich an alle Frauen, die gemeinsam einen Rück- und Ausblick wagen, und gibt Raum für Fragen, wie z.B.:

Welche Krisen haben wir geschafft, welche Emotionen haben uns bewegt oder überwältigt? Womit sind wir zufrieden, was ist aus der Zeit vielleicht aber auch noch offen? Was haben wir gewagt, welche Ressourcen haben wir dabei in uns (neu) entdeckt und möchten sie für die Zukunft bewahren und nutzen? Oder wo stecken wir vielleicht gerade fest?

Im Seminar werden wir die Methode ‚Heldinnenreise‘ aus dem Storytelling kennenlernen und uns auf unsere ganz persönliche Reise begeben.
Es wird Raum für Selbsterfahrung und kreatives Arbeiten geben.

Dieses Seminar findet in Kooperation mit der Bildungseinrichtung Heilsbach www.heilsbach-schoenau.de in Schönau, Pfalz statt.

Seminarkosten 175€/pP zzgl. Übernachtung und Verpflegung.

Weitere Termine finden Sie hier