LOADING CLOSE

Referenzen

Frau Krettek begleitet die Creos Deutschland seit mehreren Jahren – sowohl unsere Führungskräfte im 1:1 Coaching als auch einzelne Teams. Ihre Arbeit schätzen wir sehr, weil sie hohe Professionalität und ein gutes Gespür für sensible Themen einbringt und so maßgeblich dazu beiträgt, dass wir unsere Veränderungsvorhaben schneller und vor allem nachhaltiger umsetzen. Sie verliert dabei nie das Ziel aus den Augen. Persönlich schätze ich an der Zusammenarbeit mit Frau Krettek ihre offene Art und Ihre Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Jens Apelt - Geschäftsführer der Creos Deutschland GmbH

In den letzten Jahren haben wir verstärkt an den Schnittstellen zwischen einzelnen Bereichen und Teams gearbeitet. Frau Krettek hat diese Projekte und Workshops geleitet. Mit kritischem Blick auf die wesentlichen Themen und einer klaren Planung. Dabei alle integrierend, methodisch äußerst variabel sehr effektiv.

Marc André - Direktor der Enovos Deutschland SE

2021 habe ich mit Carmen Krettek als Business Coach ein Coaching zur persönlichen Weiterentwicklung begonnen. Carmen Krettek hat mir von Anfang an sehr griffige, praxistaugliche Impulse mit Blick auf meinen beruflichen Kontext vermittelt. Die sich hieraus bereits kurzfristig eingestellten Erfolge sprechen auch für die hohe Qualität und Professionalität der durch Frau Krettek angebotenen Coaching-Dienstleistungen.

Dr. Daniel Müller - Führungskraft, Cpro Industries, SAP Gold Partner

Lehrauftrag für das Modul „Selbstmanagement“ für Abschlusssemester der Masterstudierenden.

Lehrauftrag „Coaching als Führungsinstrument“ für Studierende in berufsbegleitenden Masterstudiengängen.

Carmen Krettek ist in verschiedenen Angeboten als Referentin und Dozentin für Master-Studierende unserer Fakultät tätig. Eine dieser Veranstaltungen ist das Modul „Selbstmanagement“, das ich seit 2018 nun schon drei Mal mit ihr gemeinsam durchgeführt habe. In mehreren Veranstaltungen über das Semester hinweg, gipfelnd in einer viertägigen Exkursion, werden die Teilnehmer in intensiven Übungen und Feedbackrunden dazu gebracht, über sich, ihre Ziele und Kompetenzen zu reflektieren. Immer eine sehr intensive Erfahrung, vor allem da diese Art des intensiven sozialen und personalen Lernens in unserer eher kopfgesteuerten Ausbildung ungewohnt und unüblich ist. Für viele Studierende einer der Höhepunkte ihres Studiums, wie uns immer wieder berichtet wird. Die Verbindung von theoretischer Fundierung, guter Methodenkenntnis und breiter Praxiserfahrung bei Carmen Krettek ist dafür ein entscheidender Beitrag.

Professor für Personalmanagement an der htw saar und Studiendekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften - Prof. Dr. Wolfgang Appel

Lehrauftrag im Rahmen der Fachwirtausbildung Personalmanagement „Gesprächsführung als Instrument im Führungsprozess“.

Kooperationspartner für offene Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung.

Kooperationspartner für Business Process Management

Robert Baric, Koordinator Hessencampus Wiesbaden

„Der regionale Bildungsverbund „Hessencampus Wiesbaden“ suchte für Schüler*innen des 2. Bildungsweges (eine Zielgruppe mit biografisch herausfordernden Themen) ein Angebot zur Persönlichkeitsstärkung und Resilienz. Frau Carmen Krettek hat uns als Trainerin bei diesem Projekt mit großer Professionalität unterstützt und ein curricular zielgruppengerechtes und spannendes Angebot umgesetzt. Auch in projektorganisatorisch kniffligen Situationen trug sie proaktiv zu Lösungen bei. Frau Krettek hat die Teilnehmenden personzentriert und „mit Herz“ begleitet und so zu wichtigen persönlichen Lernerfahrungen angeregt. Das evaluierte, exzellente Feedback der Zielgruppe spricht für sich. Bei künftigen Projekten arbeite ich gerne wieder mit Frau Carmen Krettek zusammen!

Kooperationspartner für Interimsmanagement